Minshan Anyi Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Minshan Anyi Hotel (Chengdu Chunxi Taikoo Li)


Minshan Anyi Hotel (Chengdu Chunxi Taikoo Li), Es befindet sich im Zentrum von Chunxi Road Business District, auf der Seite von Chunxi Road Zhongshan Square, neben dem Hauptsitz der chinesischen alteingesessenen Marke 'longchaoshou'. Es ist nur 100 Meter von der U-Bahn-Station (Linien 2 und 3), ifs und etwa 200 Meter von Taiguli entfernt. Subway Linie 2 kann direkt erreichen kuanzhaixiangzi und Chengdu East Bahnhof;Metro Line 3 kann direkt erreichen: Chengdu Zoo & Panda Basis, Xinanmen Tourismus-Distributionszentrum, Wuhou Tempel & Jinli.
Das Hotel gehört zur Minshan-Gruppe, ist ein Thema-Kulturhotel mit Neujahrsbildern als Thema.Mit populären Elementen als Träger reproduziert das Hotel den reichen Sichuan-Geschmack und die lokalen Eigenschaften der Mianzhu Neujahrsbilder und hebt den einzigartigen Charme der Mianzhu Neujahrsbilder aus einer neuen Perspektive hervor.Das Hotel ist 17 Stockwerke hoch und hat alle Arten von modischen Zimmern;Die Verwendung von hochwertigen Sanitäranlagen, gut ausgestattet, ist Ihr warmes Zuhause.
Das Hotel verfügt über ein komfortables Restaurant, speziell verlobt Minshan Koch, um Sichuan Küche zu kochen.Der Name des Konferenzsaals stammt auch aus den Bildern des neuen Jahres von Mianzhu, was in der taoistischen Kultur 'Segen vom Himmel' bedeutet;Ausgestattet mit Licht, Ton und anderen perfekten Tagungseinrichtungen, können Sie Ihre unterschiedlichen Bedürfnisse erfüllen.

Frühstückspreis: CNY60($8.9) / Stück
Frühstückszeit: 07:30-09:30
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch)

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Minshan Anyi Hotel (Chengdu Chunxi Taikoo Li)
Telefon: +86-28-60168168
Adresse: Nr.1, östlicher Abschnitt der Chunxi Road, 100m von der U-Bahn-Station (Linie 2 und 3), neben Longchaoshou Hauptsitz und hinter Zhongshan Square

Minshan Anyi Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Minshan Anyi Hotel (Chengdu Chunxi Taikoo Li)


Minshan Anyi Hotel (Chengdu Chunxi Taikoo Li) is located in the center of Chunxi Road Business District, on the side of Chunxi Road Zhongshan Square, next to the head office of China's time-honored brand 'longchaoshou'. It is only 100 meters away from subway station (lines 2 and 3), ifs and about 200 meters away from taiguli. Subway line 2 can directly reach kuanzhaixiangzi and Chengdu East passenger station; Metro Line 3 can directly reach: Chengdu Zoo & panda base, Xinnanmen tourism distribution center, Wuhou Temple & Jinli.
The hotel belongs to Minshan group, is a theme cultural hotel with New Year pictures as the theme. With popular elements as the carrier, the hotel reproduces the rich Sichuan flavor and local characteristics of Mianzhu New Year pictures, and highlights the unique charm of Mianzhu New Year pictures from a new perspective. The hotel is 17 stories high and has all kinds of fashionable rooms; The use of high-grade sanitary ware, well-equipped, is your warm home.
The hotel has a comfortable restaurant, specially engaged Minshan chef to cook Sichuan cuisine. The name of the conference hall is also drawn from Mianzhu New Year pictures, which means 'blessing from heaven' in Taoist culture; Equipped with lighting, sound and other perfect meeting equipment, can meet your different needs.

Breakfast price: CNY60($9.3) / person
Breakfast time: 07:30-09:30
Breakfast type: Buffet (Western, Chinese)

FAQs


Show more

Location


Minshan Anyi Hotel (Chengdu Chunxi Taikoo Li)
Tel: +86-28-60168168
Add.: No.1, east section of Chunxi Road, 100m away from metro station (line 2 and 3), next to longchaoshou head office and behind Zhongshan Square